Unsere Leistungen

QUALITÄTSPOLITIK

QUALITÄTSSICHERUNG

Unser Qualitätsmanagement, basierend auf der Norm DIN EN ISO 9001:2015 und unsere Qualitätssicherung stellen sicher, dass nur einwandfreie Qualität und Präzision ausgeliefert wird.

Zudem entsprechen unsere Prozesse den Anforderungen der CQI-9 und werden von uns jährlich, im Rahmen eines Audits, auf den Prüfstand gestellt und kontinuierlich weiterentwickelt.

Diesem Anspruch stellen wir uns jeden Tag aufs Neue, denn Qualität und Präzision von der Kundenanfrage und Angebotserstellung geht weiter über die Produktionsplanung und Steuerung bis zum fertigen Produkt.

Die hohe Qualität, die unser Haus verlässt, wird im täglichen Arbeitsprozess erarbeitet. Um dieses dauerhaft zu gewährleisten, schulen wir unsere Mitarbeiter und schaffen mit unseren modernen Fertigungs- und Prüfeinrichtungen die Voraussetzungen hierfür.

Die ständige Verbesserung und Überwachung unserer Fertigungsprozesse beginnend mit der Qualitätsplanung (FMEA, Prüf- und Prüfmittelplanung) über die Erstbemusterung z.B.: nach VDA oder PPAP bis zur kontinuierlichen Fertigungsüberwachung mittels umfangreichem Prüf- und Kontrollsystems mit EDV unterstützter Datenerfassung / CAQ von Böhme + Weihs, bilden die Basis auf dem Wege zur Null-Fehler-Strategie.

QUALITÄTSSICHERUNG

Unser Qualitätsmanagement, basierend auf der Norm DIN EN ISO 9001:2015 und unsere Qualitätssicherung stellen sicher, dass nur einwandfreie Qualität und Präzision ausgeliefert wird.

Zudem entsprechen unsere Prozesse den Anforderungen der CQI-9 und werden von uns jährlich, im Rahmen eines Audits, auf den Prüfstand gestellt und kontinuierlich weiterentwickelt.

Diesem Anspruch stellen wir uns jeden Tag aufs Neue, denn Qualität und Präzision von der Kundenanfrage und Angebotserstellung geht weiter über die Produktionsplanung und Steuerung bis zum fertigen Produkt.

Die hohe Qualität, die unser Haus verlässt, wird im täglichen Arbeitsprozess erarbeitet. Um dieses dauerhaft zu gewährleisten, schulen wir unsere Mitarbeiter und schaffen mit unseren modernen Fertigungs- und Prüfeinrichtungen die Voraussetzungen hierfür.

Die ständige Verbesserung und Überwachung unserer Fertigungsprozesse beginnend mit der Qualitätsplanung (FMEA, Prüf- und Prüfmittelplanung) über die Erstbemusterung z.B.: nach VDA oder PPAP bis zur kontinuierlichen Fertigungsüberwachung mittels umfangreichem Prüf- und Kontrollsystems mit EDV unterstützter Datenerfassung / CAQ von Böhme + Weihs, bilden die Basis auf dem Wege zur Null-Fehler-Strategie.

WIR LEBEN DEN QUALITÄTSGEDANKEN.

QUALITÄTSPOLITIK

Unser Unternehmen hat die Qualität als herausragende Komponente des langfristigen Erfolges und als grundsätzliches Ziel benannt.

Durch kontinuierliche Verbesserungen in den Abläufen und deren Überwachung, wollen wir uns jeden Tag selber prüfen. Aufgrund dieser Philosophie können wir unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen mit höchster Qualität zur Verfügung stellen, die dem neusten Stand der Technik entsprechen.

Die hieraus resultierenden Anforderungen und Erwartungen, sowie technische, wirtschaftliche und terminliche Vereinbarungen wollen wir zur Zufriedenheit unserer Kunden erfüllen und wenn möglich übertreffen.

Die dennoch möglichen Beanstandungen werden nach den bekannten Regeln und Vorgaben, mit der gebotenen Ernsthaftigkeit, schnell und präzise durch unsere Qualitätsabteilung, in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Kunden, bearbeitet.

Die Geschäftsleitung sieht es als seine Aufgabe an, dass Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu fördern, die Zuständigkeiten und Abläufe zu regeln und deren Wirksamkeit zu überwachen. Und das alles unter der Betrachtung, die gewünschte Qualität zu optimalen Kosten zu erreichen.

QUALITÄTSPOLITIK

Unser Unternehmen hat die Qualität als herausragende Komponente des langfristigen Erfolges und als grundsätzliches Ziel benannt.

Durch kontinuierliche Verbesserungen in den Abläufen und deren Überwachung, wollen wir uns jeden Tag selber prüfen. Aufgrund dieser Philosophie können wir unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen mit höchster Qualität zur Verfügung stellen, die dem neusten Stand der Technik entsprechen.

Die hieraus resultierenden Anforderungen und Erwartungen, sowie technische, wirtschaftliche und terminliche Vereinbarungen wollen wir zur Zufriedenheit unserer Kunden erfüllen und wenn möglich übertreffen.

Die dennoch möglichen Beanstandungen werden nach den bekannten Regeln und Vorgaben, mit der gebotenen Ernsthaftigkeit, schnell und präzise durch unsere Qualitätsabteilung, in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Kunden, bearbeitet.

Die Geschäftsleitung sieht es als seine Aufgabe an, dass Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu fördern, die Zuständigkeiten und Abläufe zu regeln und deren Wirksamkeit zu überwachen. Und das alles unter der Betrachtung, die gewünschte Qualität zu optimalen Kosten zu erreichen.